Winterprogramm 21/22

Liebe Kinder und Eltern

Endlich ist der Winter wieder bei uns!

 

Auch wenn wir alle noch nicht wissen, was uns in den kommenden Monaten erwarten wird, sind wir guter Dinge, tolle Stunden auf dem Schnee verbringen zu dürfen.

 

Wir möchten wiederum versuchen, möglichst viele Kinder für die Rennen zu motivieren. Das erste Animationsrennen findet auf der Axalp statt und ist ein Riesenslalom – wir freuen uns, mit unseren grossen JO teilnehmen zu können!

 

 

Bitte den Anmeldetalon ausfüllen bis am Freitag, 17. Dezember 2020.

 

 

Infolge Corona müssen wir ganz genau im Vorfeld wissen, wer an den Anlässen anwesend ist, daher bitten wir euch, den Anmelde-Talon genau auszufüllen.

 

Der nächstgelegenste Austragungsort des Migros Grand Prix ist dieses Jahr in Gstaad. Daher werden wir im 2022 mit der JO Brienz auf eine Teilnahme verzichten. Bei Interesse, könnt ihr euch gerne individuell über die Homepage anmelden: www.gp-migros.ch

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.